Service wird bei uns großgeschrieben
Unser Service
Das ist alles kostenlos für Sie
Unser Service
Absprache des Liefertermins
Zweistunden Zeitfenster
CO2 neutraler Transport
Kein Weg zu weit oder zu verwinkelt
Sicher und Sauber
Vor jeder Befüllung werden Ihr Tank und Ihre Anschlüsse geprüft. Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste. Wenn wir Ihren Garten damit schonen können, nehmen wir auch gerne Umwegen mit unserem Schlauch in Kauf. Wir achten streng darauf alles rückstandfrei zu verlassen.
FAQ
Fragen und Antworten rund um unseren Service
Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?
Der einfachste Weg ist über unseren Preisrechner. Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt und erhalten Sie Ihren tagesaktuellen Preis. Danach werden Sie Schritt für Schritt durch unseren Bestellprozess geleitet. Hier geben Sie die Anliefer- und Rechnungsadresse an, wählen Ihre Zahlungsoption. Überprüfen Sie Ihre Daten in der Bestellübersicht und schicken Sie die Bestellung ab.
Gibt es weitere Wege, um eine Bestellung auszulösen?
Selbstverständlich können Sie uns auch gerne anrufen. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Und selbst über WhatsApp ist bei uns eine Bestellung möglich.
Wann und wie bekomme ich meinen Anlieferungstermin?
Wir melden uns bei Ihnen am Folgetag Ihrer Bestellung, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Wir stimmen mit Ihnen nicht nur einen möglichen Tag ab, sondern Sie erhalten auch völlig kostenlos ein Zeitfenster von zwei Stunden, an dem Ihr Heizöl eintreffen wird. Sollte wir das im geplanten Zeitraum einmal nicht eingehalten können, so werden Sie umgehend kontaktiert. Buchen Sie einen Termin werden Sie in so einem Fall bevorzugt behandelt.
Ist es wichtig genau zu wissen, wie viel in meinen Tank passt?
Nein ist es nicht. Für uns ist Ihre Einschätzung für unsere Planung wichtig, aber wir haben in der Regel etwas mehr dabei. Damit können wir Ihren Tank, wenn gewünscht, vollmachen. Und auch wenn mal weniger als vermutet in den Tank passt, nehmen wir die Restmenge einfach wieder mit. Bei größeren Abweichungen muss allerdings der Preis angepasst werden
Welche Daten benötigen wir von Ihnen?
Ihre Anliefer- und Rechnungsadresse, damit wir wissen wohin wir Ihr Heizöl bringen dürfen und an wen die Rechnung adressiert sein soll. Ihre Telefonnummer, um gegeben Falls auch kurzfristige Rückfragen abzustimmen. Ihr Geburtsdatum benötigen wir, falls Sie sich zwischen allen Zahlungsoptionen entscheiden möchten (Bonitätsprüfung).
Sind denn meine persönlichen Daten auch sicher?
Die von Ihnen angebenden Daten werden nur zum Zweck der von Ihnen beauftragten Services und zur Bearbeitung Ihrer Anfragen verarbeitet. Wir verpflichten uns alle gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz einzuhalten und Ihre Daten vertraulich zu behandeln. Die Bestellung und Bezahlung (falls vorab) erfolgt grundsätzlich über eine gesicherte Verbindung.
Was versteht man unter einer Sammelbestellung?
Schließen Sie sich beispielsweise mit Ihren Nachbarn bei einer Bestellung zusammen, so erspart uns das die wiederholte Anfahrt in Ihre Straße. Darüber freuen nicht nur wir uns, sondern auch Sie! Die inkludierte Anfahrtspauschale können wir so durch alle Partei teilen und das macht sich positiv an Ihrem Preis bemerkbar. Und die Umwelt freut sich ebenfalls.
Zählt es noch als Sammelbestellung, wenn die Anlieferorte weiter auseinander sind?
Ja selbstverständlich. Wenn Sie beispielsweise mehre Immobilien haben oder sich mit Familienmitgliedern zusammen tun erspart uns auch das Arbeit. Was sich natürlich positiv auf Ihren Geldbeutel auswirkt. Die Anlieferadressen sollten allerdings nicht außerhalb unseres Einzugsgebiets sein und nicht weiter wie 4 km auseinander liegen. In diesem Fall können Sie aber gerne ein individuelles Angebot von uns einholen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Sie können einfach Bar oder mit EC-Karte direkt am Fahrzeug bezahlen. Außerdem können Sie den Betrag auch vorab überweisen. Falls die bestellte Menge nicht vollständig in Ihren Tank passt, rechnen wir natürlich nur die tatsächlich getankte Menge ab. Der zu viel überwiesene Teil wird mittels Gutschrift innerhalb weniger Arbeitstage zurück auf Ihr Konto erstattet. Auch eine Ratenzahlung können Sie bei uns vereinbaren.
Kann der Preis am Telefon, zu dem im Internet variieren?
Nein, bei uns nicht! Wir haben einen Preis egal für welchen Weg der Bestellung Sie sich entscheiden. Einzige Ausnahme hierfür kann sein, wenn Sie über eine Vergleichsplattform zu uns kommen. Wir versuchen auch hier den Preis unserer Homepage zu halten, allerdings gelingt das nicht immer da Vermittlungsprovisionen an den Betreiber fällig werden.
Vielen Dank für die netten Bewertungen
„Gerne wieder”
„Super schnell einen Termin bekommen, obwohl wir den Standard gebucht hatten. Unser Öl Stand war aber schon sehr knapp, deshalb war das Gold wert.“
Petra Hansch
„Top Service”
„Bei uns ist der Zugang zum Haus sehr verwinkelt. Da es immer wieder zerknickte Blumen und Spuren an der Hauskante gab, haben wir uns nach einem neuen Heizölhändler umgeschaut. Und siehe da, es muss nichts kaputt gehen oder dreckig werden. Danke ans Heizöl Fässle!“
Seyfried
„Mehr als erwartet”
„Ich bin aufs Heizöl Fässle über den Preis auf einer Vergleichsplattform gestoßen. Obwohl ich die günstigste Auswahl beim Liefertermin getroffen hab, bekam ich ruck zuck einen Termin mit ziemlich genauer Zeitangabe.„
Manfred
„Das war schnell“
„Zum ersten Mal ist es uns passiert, dass uns das Öl ausgegangen ist. Zum Preisvergleich musste ich feststellen, dass viele Anbieter eine solche Notlage mit unfassbaren Preisen ausnutzen. Hier war der Preis wirklich fair und noch am gleichen Tag haben wir unser Heizöl bekommen.„
Sybille Mayer
Hier gehts weiter zum günstigen Preis
Mit folgendem Button kommen Sie direkt zu unserem Preisrechner